Praxis für rhythmische Massage Maja Schleuniger

Netzwerk

www.emr.ch
Das Erfahrungsmedizinische Register (EMR) überprüft anhand von definierten Qualitätskriterien die Ausbildung, praktische Erfahrung und kontinuierliche Fortbildung von komplementär- und alternativmedizinisch tätigen Therapeuten. Ich bin anerkanntes Mitglied des EMR.

 

www.asca.ch

ASCA ist eine Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin. Mitglieder verpflichten sich beispielsweise zu jährlichen Weiterbildungen. Als anerkanntes Mitglied werden meine komplementar-medizinischen Leistungen von den meisten Krankenkassen anerkannt.

 

www.vdms.ch
Der Verband der medizinischen Masseure der Schweiz (vdms-asmm) ist ein unabhängiger Berufsverband. Als Mitglied bin ich Teil dieses fachlichen Netzwerkes und profitiere unter anderem von der Anerkennung des Berufes im Gesundheitswesen.

 

www.rhythmische-massage.ch
Als Mitglied im Verband Rhythmischer Masseure der Schweiz (VRMS) bin ich mit Therapeutinnen und Therapeuten, die auf der Grundlage der anthroposophischen Menschenerkenntnis mit der Rhythmischen Massage nach Dr. med. Ita Wegman arbeiten, vernetzt.